Leitbild

 

In unserem Leitbild beschreiben wir, wie wir uns und unsere Aufgabe sehen, welchen Anspruch wir täglich an uns stellen und wie die Gelder eingesetzt werden, die die Stiftung verwaltet.

 

Wir unterstützen mit den uns anvertrauten Mitteln gemeinnützige Organisationen langfristig bei ihrer Arbeit für bedürftige Menschen.

 

Wir gehen mit den zur Verfügung stehenden Geldern verantwortungsvoll um und berücksichtigen bei unseren Entscheidungen neben fachlichen und wirtschaftlichen auch ethische Gesichtspunkte.

 

Wir wägen Maßnahmen sowie mögliche Alternativen lebensraumorientiert und zeitgemäß ab. 

 

Wir helfen verschiedenen Organisationen Rahmenbedingungen zu schaffen, die dem Einzelnen ein Leben in Menschenwürde, Selbstverantwortung und Freiheit ermöglichen.

 

Wir streben in unserer Arbeit realistische Ziele an, die wir nach innen und außen darstellen.

 

 

Alt-Tag

 

Kontakt:

Verwaltung der
Theresienspitalstiftung Bad Kissingen

Steinstraße 2a

97688 Bad Kissingen

Tel: 0971 8060

Fax: 0971 806200

E-Mail: info@theresienspitalstiftung.de

 

Zum Kontaktformular